Limitiert der I5 4210U die GT 840M ?

New member
Da ich nach einem günstigen Notebook suche, der auch das eine oder andere Spiel packt, bin ich auf folgenden gestoßen:


Die I5 U CPU reicht sicherlich für meine Bedürfnisse. Aber kann ich mit dieser CPU die eingebaute GT 840M Grafik überhaupt ausreizen? Ansonsten würde ich mich eher nach einer Alternative umsehen ...
 
der i5 bremst die bestimmt nicht aus, allerdings wirst du mit der GT840M nicht viel Freude haben, denn die meisten Games wirst du damit nur auf gringen Grafikeinstellungen zocken können.

da kannst du nach der GT 840m suchen und deine Games auswählen

die Bezeichnug GT sagt bereits aus, das die nicht wirklich fürs Gamen gedacht ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?