Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Treiber auffindbar

  1. #1
    Avatar von dennis15880
    dennis15880 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    574
    Danksagungen
    7

    Standard Keine Treiber auffindbar


    hallo

    nachdem ich mich nun mehrere stunden [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] rumgeärgert habe und es endlich geschafft habe von windows8 auf windows 7 zu wchseln stellte ich mit entsetzen fest das der hersteller gar keine treiber für windows 7 anbietet

    gibt es irgendwelche möglichkeiten den ganzen mist anderweitig installiert zu bekommen??

    habe mal einen screen von den fehlenden treibern angehängt


    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]


    zum laptop:

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]




    • Betriebssystem
      • » Windows 8

    • Prozessor / Chipsatz
      • » Prozessorhersteller: AMD
      • » Prozessortyp: E-Serie
      • » Prozessormodell: E1-2500
      • » Prozessorgeschwindigkeit: 1,40 GHz
      • » Prozessorkern: Dual-Core

    • Speicher
      • » Standardspeicher: 2 GB
      • » Maximaler Speicher: 8 GB
      • » Speichertechnologie: DDR3L SDRAM
      • » Gesamtanzahl Speichersteckplätze: 2
      • » Speicherkartenleser: Ja
      • » Unterstützte Speicherkarten: Secure Digital (SD)

    • Speicher
      • » Festplattenkapazität: 320 GB
      • » Festplattenschnittstelle: Serial ATA
      • » Festplattengeschwindigkeit: 5400
      • » Laufwerktyp: Nein


  2. #2
    Avatar von Hifi-Freak
    Hifi-Freak Findet sich zurecht
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Danksagungen
    20

    Standard

    Funzen die Win7 Treiber nicht sogar bei Win 8??

  3. #3
    Avatar von dennis15880
    dennis15880 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    574
    Danksagungen
    7

    Standard

    ähm das weis ich nicht ich habs probiet allerdings hab ich hier nur ne 32bit version und die treiber die für win 8 existieren gibts nur auf 64 bit

  4. #4
    der-andyman Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    673
    Danksagungen
    29

    Standard

    Das geht, jedoch braucht es etwas Zeit.
    Google mal nach "Treiber über vendor und Device". Da dürfte es gute tutorials geben.


    Hintergrund ist der, dass jedes Gerät natürlich einen hersteller hat (vendor) und damit ist auch ein bestimmtes Produkt (device) von eben jenem hersteller sicherlich vom hersteller selber mit den nötigen Treibern versorgt worden.
    Diese Methode funktionierte bei meinem Notebook auch, es war auch nur mit Windows 8 Treibern vom Notebook hersteller versorgt worden, die hersteller der einzelnen Komponenten hingegen bieten sogar noch Treiber am für Windows XP, wenn nicht sogar älter!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Treiber Download nicht auffindbar?
    Von kr4nc im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:37
  2. Richtig Treiber installieren - Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden
    Von lady sunshine im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 22:19
  3. Win Tv keine Treiber
    Von KingKong im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:37
  4. Keine Treiber
    Von DJL im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:30
  5. Keine Treiber cd für pc
    Von kay87 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 01:47

Stichworte