Gamer Pc 600€

New member
Hallo,

Ich wollte mir demnächst einen Pc fürs Spielen für um die 650€ Zusammenstellen.Da ich mich aber noch nicht so gut auskenne, würde ich gerne ein paar Fragen stellen. :)

Ich habe mir schonmal die Mühe gemacht eine Zusammenstellung zu erstellen:


Würde dass alles ins Gehäuse reinpassen?
Würde auch leichtes Overclocking (CPU,GPU) funktionieren?
Wäre dankbar für Antworten :)
 
Hallo Only-OnE

Vieleicht ist Dir entgangen, dess Intel die bessere Gamer-CPU bzw. Plattform ist.
- Performanter mit reinem 4-Kerner als AMDs 4-Module-Tecnik zu je 2 Kernen
- PCIe 3.0 Unterstützung (CPU-Mobo-Graka sind Voraussetzung)
- Strom sparender
- weiteres...

Meine Empfehlung: Nimm ein Intel-Haswell i5-4590 mit einem Gigabyte GA-H97-HD3
Als unterstützende Gegenfinanzierung einen günstigeren CPU-Kühler, da die Intel-CPU eh weniger heiss wird. Ich denke z.B. an den Alpenföhn Brocken ECO 120mm-Lüfter oder sehr preiswert Alpenföhn Sella 92mm-Lüfter.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?