Thema: Kaufberatung für ein Laptop für max 1000Euro

Member
Hallo Leute,


ich suche für meine Freundin einen neuen Laptop, da der alte langsam den Geist aufgibt....

Gesucht wird ein Laptop für normale PC Anwendungen, Microsoft Office sowie Spiele der aktuellen Titel.

Vorab: Es kommt kein Stand PC in Frage, da meine Freundin auch gern mobil sein möchte..

Wichtig wäre:


World of Warcraft sollte unter Max Details laufen, sowie die Sims 3.

Wichtig wäre darüber hinaus eine gute Beratung zu einem Widerstandsfähigem Ladekabel da meine Freundin mit dem Laptop manchmal nicht wirklich schonend umgeht -.-…..
Zusätzlich wäre es schön wenn man evtl. eine Empfehlung für eine Unterlage aussprechen könnte, die das Spielen im Bett ermöglicht.
Ich persönlich kenne mich bei Laptops überhaupt nicht aus und hätte daher nur ein PC von ACER im Angebot:




Bitte daher um rege Rückmeldung, da der Kauf sehr kurzfristig ist!!!!


Liebe Grüße

Euer

Adonis

- - - Aktualisiert - - -

*push*
 
Schau auf Notebooksbilliger. Und meine Erfahrung ist das Asus und Acer immer die richtige Wahl sind.

Wichtig wäre zu wissen

Wie viel Zoll sollte das Display haben
Wie viele USB Anschlüsse müssen vorhanden sein

Schau einfach auf Notebooksbilliger vorbei. Da siehste ja gleich die ganzen Leistung im Vergleich. Und kannst dir sogar dein Laptop quasi zusammenstellen
 
Hallo ElRabbit,

leider habe ich für eine selbstzusammenstellung viel zu wenig Erfahrung.

Das Display muss min. 15,7 Zoll haben, besser wäre 17,4.

USB reichen denke ich 3 Anschlüsse USB3.0 wäre wünschenswert.

Nach Möglichkeit sollte für den Preis auch eine SSD möglich sein. Damit Windows schön schnell startet.

Windows 7 reicht völlig.
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich jetzt echt intensiv mit dem Thema beschäftigt und einige Angebote auf den Plattformen verglichen.

Folgende Laptops sind derzeit interessant:

[h=1]Acer Aspire V Nitro VN7-591G-790C Black Edition Gaming Notebook mit i7 SSD und GTX860M[/h]
gefunden auf






- - - Aktualisiert - - -

Sooo sind von Media Markt zurück.

Ich versteh jedoch wirklich nicht ganz was das zu bedeuten hat:

Im Laden gab es folgendes Produkt:

Acer vn7-791g-58lf

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspire-VN7-791G-58LF,48353,462729,1471621.html?langId=-3#technische-daten

Das 17,3 Zoll ist leider Kaufentscheidung nummero 1....

gibt es ne gute Alternative?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?