Origin Update

New member
Grüß euch!

Heute morgen kaufte ich mir Fifa 15 - Einlegen und install klicken und gut... am Ar*** - Origin Updatet sich nicht. Der Download bleibt ständig hängen bzw bricht ab --> Folge kein Fifa 15

Der Download bricht ab, und ich soll mich bei Origin anmelden. Kein Problem, aber Origin sagt mir "Keine Internetverbindung" (welche vorhanden ist).

Ich sitz jetzt seit ca. 4h an einen Update welches 74Mb groß ist. Eine Neuinstallation von Origin hatte keinen Erfolg.

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich kann ja nicht mal mehr Fifa 14 spielen, weil ich nicht bei Origin rein komme...

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?