Brauche dringend Hilfe !! [ Treiber Installation AMD]

Member
hey Leute..

das Problem mal knapp beschrieben.. mein AMD Treiber für meine Radeon HD 7870 geht nicht mehr ! wie es dazu kam ist erstmal nicht so wichtig.. habe den Treiber neu installieren wollen und es kam so nen gelbes Ausrufezeichen.. er hat den Installations Manager installiert und nen HD Audiotreiber.. keine Fehlermeldung, dachte alles gut. Wollte dann mal nen Game starten und merke das nix geht.. dann ist mir aufgefallen das der Treiber garkeinen PC Neustart wollte.. PC neugestartet und merke erstmal, dass ich garkeinen Catalyst Treiber installiert habe.. warum auch immer.. habe dann über verschiedene Methoden den alten Treiber installiert und versucht den neu zu installieren... versucht über den Install Manager selber.. über die Windows Systemsteuerung.. über CCleaner und zu guter Letzt noch mit dem Driver Cleaner.. den Treiber (14.4) auch neu runtergeladen.. ist definitiv kompatibel !! jedoch installiert der nie den eigentlichen Treiber mit !! immer nur den Catalyst Installation Manager und den HD Audiotreiber... kann nix mehr vernünftig machen am PC und hab alles versucht.. die GraKa ist definitiv nicht defekt (warum sollte sie auch) hab auch den Beta treiber versucht und auch im abgesicherten Modus neu installiert.. komm ich irgendwie an eine Windoof Neuinstallation vorbei ?

- - - Aktualisiert - - -

gelöst ! für alle mit dem gleichem Problem: http://www.tomshardware.de/AMD-Catalyst-Treiber-Installation-Probleme,testberichte-240575-3.html

Im Installmanager.CFG die Zeile WorkaroundInstall auf TRUE setzen und schon werden Bildschirmtreiber und Control Center mit installiert :) aber schon komisch.. so ein alter Fehler von AMD und kommt trotzdem heutzutage noch vor..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?