Drei Zipper Hoodies für Gamer im Test

Kommentare-Dealer
Videospiele sind ein weltweit beliebtes Hobby. Da ist es nicht verwunderlich, dass neben unzähligen neuen Spielen auch immer mehr speziell auf Gamer zugeschnittenes Merchandise und Zubehör auf den Markt kommt. In der jüngeren Vergangenheit haben sich, ähnlich dem anhaltenden Erfolg von Bandshirts beliebter Musikgruppen, auch Kleidungsstücke speziell für Gamer etabliert. Insbesondere T-Shirts und Hoodies mit Motiven aus Spielen oder den Logos einiger Hersteller sind unter Zockern sehr beliebt. Gründe um Gamer-Hoodies einmal genau unter die Lupe zu nehmen gibt es also genug. Wir Testen drei Zipper Hoodies für Gamer.

Weiterlesen: Drei Zipper Hoodies für Gamer im Test
 
Wird nun noch eine Modeberatungsrubrik im Forum eingeführt?
Das es Klamotten gibt die für "Gamer" ist nichts neues... Eher schon ein alter Hut ^^. Zur Not kann man sich sein Zeug auch selbst bedrucken lassen. Wobei solche Kapuzenpullis bzw hoodies eh nie mein Ding sind.


Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Ja, Gamer-Klamotten sind ein ähnlich "alter Hut" wie Gamer-PCs oder Gamer-Mäuse (und entsprechend wird das auch im Text dargestellt)..mit denen hatte aber auch noch nie jemand ein Problem ;)

Ich sehe keinen logischen Grund der dagegen spräche, neben Hardware, Software, Gadgets auch mal Merchandise oder "Zubehör dass auch ohne Strom läuft" zu testen. Wir produzieren ja eigentlich sehr abwechslungsreichen Content der alle Interessen bedient, sodass jeder was finden sollte das ihn auch thematisch anspricht.
 
Hut ab. Dieser Beitrag strotzt nur so vor echtem Bezug zum Thema ;)

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
Einen großen Respekt hat hier der Schreiber verdient einen Kapuzenpulli so ausführlich und genauestens zu beschreiben. Mir persönlich wäre dazu nicht mal die Hälfte eingefallen. Ob der Bereich Gamerswear jetzt den Geschmack der Community trifft bleibt abzuwarten. Nichtsdestotrotz Ist die präzise Beschreibung hier auf höchstem Standard, weswegen ich dem Ersteller eine Zweitbeschäftigung in einem Modeportal/journal nahelege.
Jedoch hätte ich gerne alle Pulli's von vorne und hinten abgelichtet gesehen, das man sich besser ein Bild machen kann.
Die Preise der Reißverschluss Pullover finde ich jedoch eindeutig zu hoch. Ein guter Pulli darf m.M.n. 20€ - 40€ betragen, aber 50€ und mehr ist zuviel. Wer hätte zu D-Mark Zeiten 100€ und mehr für einen Pullover ausgegeben? Vielleicht wenn er aus Cashmere ist. Mir persönlich gefällt vom Design her der Legend of Zelda Pulli am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?