Asrock H87 Pro4 und i5-4590/i5-4690

New member
Hi!

Wenn ich es richtig verstanden hab, kann es sein, dass man ein Mainboard bekommt, das eine Firmware-Version besitzt, die diese CPUs noch nicht unterstützt. Kann ich dann ohne funktionierende CPU überhaupt ein Update machen? Ich hab mir mal das Handbuch auf der Hersteller-Seite angeguckt und würde sagen, dass das nicht möglich ist. Korrekt?

Danke schon mal und Grüße
 
die CPUs werden ab Version 1.90 unterstützt, die Version gibt es jetzt schon fast ein 3/4 Jahre, es sollten daher eigendlich alle verkauften Boards schon die Version drauf haben, es gibt auch mitlerweile schon zwei neuere Versionen.

die CPU sollte auch mit einer Version kleiner als 1.90 laufen, zwar nicht richtig, aber so das es funtioniert um ein Update im UEFI auf die neuste Version zu machen.
brauchst dann nur ein LAN kabel zwischen PC und Router anschließen und im UEFI wird bei einem Update gleich die neuste Version geladen ohne das du sie extra runter laden musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?