PC gut so?

New member
Hi Leute ist der Pc ok so?

CPU: C2D E6850 "boxed" (später kommt dann noch ein besserer Kühler)
MOBO: Asus P5KC
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
GRAKA: Geforce 8800gtx (die billigste)
NT: 550 Watt be quiet (hab ich vorrätig)
Festplatte: 160GB SATA
DVD Laufwerk (hab ich schon)
DVD Brenner (hab ich schon)
Gehäuse (hab ich schon, gtx passt rein)

Komm ich damit 1-2 Jahre relativ gut aus. (bin Gamer)
Freue mich auf eure Antworten.:D

mfg DogSoldier​

 
Gutes System, ob du damit die nächsten Jahre auskommst kann man nicht sagen, aber die nächsten Monate kommste damit vollkommen aus.

Hast du dir das P5KC ausgesucht damit du DDR2 und DDR3 hast?
Ich mag solche Kombiboards eig net so...
 
ich schätze schon ...
ein problem wird eventuell der geringe speicherplatz sein aber sonst schätze schon :p
cooles system wie teuer?


ohne gewähr
:)
 
Ja mit dem Bord dachte ich nen bisschen an die Zukunft. Soll ich ein anderes Board nehmen? Wenn ja welches? Sollte nicht über 100€ kosten. Naja ich denke das ich mehr als nur die nächsten Monate auskomme. (hoffentlich):D

mfg DogSoldier​
 
Ich denke aber auch das du in 2 Jahren mit dem System nicht auf verlorenen Posten stehst. Es wird dann zwar logischerweise nicht mehr High End sein, aber sicherlich keine lahme Krücke.
 
Was ist denn mit diesem Mainboard? Versteh ich irgendwie nicht mit ddr3 800. Was meinen die damit? Es gibt doch keinen ddr3 800 oder?
"GigaByte P35T-DS3P"



mfg DogSoldier​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?