starke internet probleme

New member
Hallo,
und zwar ich habe ein großes problem. ich habe ein neuen internetanbieter ( cablesurf) mit einer 120.000 bekommen.
jetzt ist aber das problem das wen ich mit mein pc ins internet geh oder online spiel spiele die verbindung einfach für kurze weg ist. dadurch muss ich alles komplett neu laden. und internet seiten laden echt ewig ... youtube geht gar nicht so lange dauert das.

angefangen hat aber glaub ich alles mit dem virus nation zoom den ich aber entfernt habe... Am handy laptop oder smart tv habe ich keine probleme mit dem internet.
das ist schon alles komisch und brauch dringemd hilfe. auf werkseinstellung kann ich auch nicht zurücksetzten weil datem fehlen und ich keinem datenträger habe.
Ps: pc is erst 1 jahr alt und wurde von one.de zusammen gestellt ist alles top und zu schade ihn so zu lassen.
 
Mal im Router die Einstellung durchgecheckt? Überprüfe erstmal die ganzen Einstellung im Router ob die soweit stimmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?