Hilfe, Seit 2 Tagen Bluescreen und Freezes

New member
Hallo.

Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das mein Windows bei z.b. Arma oder auch im normalen Desktopmodus einfriert. Gestern hatte ich dann auch einen Bluescreen. Hab ihn mit dem BlueScreen Viewer ausgelesen. kann mir da jemand helfen?

Hab euch mal ein Paar Screenshots gemacht, hoffe das hilft.

Danke.

Bluescreen Viewer -

CPU-Z CPU Reiter -

CPU-Z Memory Reiter -

CPU-Z RAM1 -

CPU-Z Ram2 -
 
Hey,
ich kann dir zwar bei den Screens nicht helfen, aber dir allgemien tipps geben.

Hast du neue Hardware? Falls ja, welche?
Hast du was Übertaktet? Falls ja, was genau?

Falls es Software bedingt sein sollte, hast du mal versucht ein Backup zu machen bzw. dein Betriebssystem komplett neu drauf zu machen?

Was genau passiert beim "Freez"? Bleibt das Bild einfach nur stehen, oder verändert sich ggf. die Farbe?

Lg
 
Moin,

der Code des Bluescreens lässt auf Probleme mit dem RAM schließen, lasse also mal memtest laufen.

Gruß
X301
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?