Plötzlich Probleme mit Sound

New member
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Sound bei meinem Stand PC. Meist beim öffnen einer neuen Anwendung beginnen die Boxen plötzlich zu rauschen und der Sound der Sound des Spiels, Musik usw. wird total verzerrt.
Wenn ich das Audioausgabegerät dann kurz wechsle (einmal kurz den Kopfhörer beim PC anstecke z.B.) ist wieder alles für einige Zeit in Ordnunung. Das Problem kam aus heiteren Himmel ohne das etwas bei der Hard- oder Software verändert wurde.
Habe den Realtek Treiber bereits komplett neu installiert das hat aber leider nichts gebracht. Hat jemand von euch eine Lösung oder kennt das Problem?

Systeminformation: Windows 7 64-bit; AMD Phenom II X& 1055T; ASUS M4A77TD Pro, 8GB ram, GeForce GTX 460; 2.1. Logitech Sound System

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?