USB Charging Port über PCI(e) slotkarte

New member
Hey Leute nachdem ich geizhals lange Zeit nach einer PCI(e)slotkarte mit USB Charging port durchsucht habe und nichr fündig geworden bin versuche ich hier mein Glück und hoffe jemand kennt so etwas.
Danke schon jetz für antworten:)

Gesendet von meinem ST26i
 
du suchst ne PCIe Karte mit USB Slots versteh ich das richtig?
und du willst z.b. dein Smartphone über die USB Ports laden, versteh ich das auch richtig?
hast du zu wenig Ports am PC? denn sowas geht ja auch mit den Ports am PC
 
Ja hast du richtig verstanden:D Die anzahl der Ports ist nicht das Problem nur geht das laden des smartphones an den normalen 3.0 bzw. 2.0 slots(an mehreren rechnern getestet) im Vergleich zum laden an der Steckdose schleppend langsam.
Und da ich jetzt von diesen Charging Ports gelesen habe die anscheinend extra dafür da sind Smartphones etc. Schneller zu laden dachte ich es würde Sinn machen sich sowas zuzulegen:D

Gesendet von meinem ST26i
 
naja die USB2.0 (max 500mA) und auch USB3.0 (max 900mA) liefern zu wenig Strom um es schneller zu laden.
wo hast du denn von den Charging Ports gelesen, würde mich mal interessieren?

Hab nur ein USB Hub mit einem USB Ladeport gefunden oder

- - - Aktualisiert - - -

bzw das hier was glaub ich die bessere Variante wäre

die Ladeports sind aber nur rein für die Ladung da, eine Datenübertragung ist da nicht möglich, soweit ich das gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?