Neue Grafikkartentreiber fehlerhaft ?

New member
Ich habe ein Problem, und zwar bau ich nun schon am pc von einem Bekannten seid 5 Stunden rum -.-

Beim hochfahren bekommt er seid Gestern sovort einen Bluscreen Error, geht zu schnell um zu sagen was drauf steht.

Ich habe den Pc mehrfach neu aufgesetzt den Ram gewechsel und die Festplatte hatt alles nichts geholfen.
Das Problem Tritt immer auf sobald ich die Windows Updates gemacht hab.

Der Pc geht im Abgesichertem Modus one Probleme an.

Nun habe ich herausgefunden dass sobald ich die Grakkarten Treiber komplett deaktivier, der Pc one Probleme hochfährt.

Aber sobald er dann die Grafikkartentreiber instaliert, kack er komplett ab -.-

Ist die Graka kaputt oder sind nur die neuen Nvidia Treiber scheiße, die kammen Gestern erst raus ?

Und wo bekomm ich die nexte ältere Version her -.- find auf der Nvidia Homepage nur die neue ?

Sry für die Rechtschreibun hab das nur sau schnell getippt da mich der Pc wahsinnig macht -.-
 
steht gleich etwas weiter unten "Beta-Treiber und Archiv", da findest du ältere Treiber
ansonsten liegt es warscheinlich an der Grafikkarte

man kann übrigens auch das automatische Neustarten beim Bluescreen ausschalten, so das man lesen kann, was drauf steht.
 
Hm ok danke, wo kann man das ausschalten.

Alte bringen auch nichts :(. aber die Grafikkarte kann doch ned kaputt sein, sonst dürfte er doch garnichtmehr angehen oder ?
Ist die einzige Graka also er nimmt keine Onboard oder CPU als Graka

Hatte ich noch nie ,( dass der pc nichtmehr angeht nach der instalation von Grafikkarten Treibern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Hardware hast du denn genau und welches Betriebssystem?

bei Win7: Systemsteurung/System und Sicherheit/System/links auf erweiterte Systemeinstellungen/da bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken/den Haken bei Automatisch Neustart durchführen rausnehmen.

die grafikkarte läuft mit den Windwos Standart Treibern nur im Minimalbetrieb, also auf sparflamme, erst mit den richtigen Treibern läuft sie richtig, mit den Treibern wird was angesprochen was einen defekt haben könnte
 
Habs heud aufgegeben ;( ich versuchs morgen wieder.
Egal welche Version ich instalier der pc geht nur noch im Abgesicherten Modus an immer Bluescreen wenn man ihn normal hochfährt.

Ich test morgen mal ne andere Grafikkarte

PS; War glaub ne 470 GTX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?