Neue Grafikkarte

New member
Aloha alle zusammen

Ich würde gern demnächst meine Grafikkarte austauschen. Da ich mehr Leistung bei neu erscheinenden Spielen haben mag. Das heißt auch genug Leistung um auch zukünftige Spiele ordentlich flüssig in Full HD spielen zu können, wie z. B. Gta 5 nächstes Jahr. Daher bin ich in Überlegung etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Was würdet ihr empfehlen? Eine ati R9 290 bzw 290X? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "X" und ohne? Oder besser die neu erschienenen Nvidias 970/80?

Oder sollte ich noch warten und schauen was noch kommt?

Mfg Dungoo.
 
Nimm am besten ne gtx 970.
Die grafikkarte gehört echt zu den besten die man bekommen kann aktuell.....macht selbst ne gtx 780ti..r9 290x platt und verbraucht viel weniger strom. Gehört auch zu den leisesten karten die es so gibt :)
 
Danke, hab mich nochmal bisschen umgeschaut und hab mir diese Variante ausgeguckt :

Laut Testergebnissen ist diese nahezu (etwa "nur" 8-10% langsamer) als die 980 und dazu noch sehr leise.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Die msi gehört zu den besten versionen die es gibt von der gtx 970. Also ich kann die dir wärmstens empfehlen[emoji106]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?