CPU Kühler entfernen. Alpenföhn Sella

New member
Hallöchen, möchte gerne den Cpu Kühler vom Prozessor entfernen. Habe aber keinerlei Ahnung wie ich das anstellen soll, da er bombenfest sitzt. Bei dem Kühler handelt es sich um einen Alpenföhn Sella. Siehe Bild.
Hab im Internet nur Tutorials gefunden wie man die Boxed Kuhler entfernt. Hoffe ihr könnt mir helfen
ImageUploadedByPCMasters.de1411229554.873428.jpg
 
mit nem Föhn den Kühler versuchen bissel zu erhitzen, da wo er auf der CPU aufliegt, denn die wärmeleitpaste hält den bissel fest.
danch die zwei silbernen "Spanngen oder Griffe" am Kühler zusammen drücken (richtung Kühlrippe) und den Küherler bissel versuch hin und her zu bewegen, wie als würde man ne Schraube raus und rein drehen, danach müsste er sich einfach abziehen lassen.
 
Du hast an jeder Ecke einen schwarzen Pin (insgesamt vier) , die du raus ziehen musst, du kannst auch von der Rückseite nachhelfen und die Sicherungsnasen zusammen drücken

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?