Bitte Geforce GTX 480 AMP 2 Zotac

New member
Hallo zusammen,

ich biete meine Grafikarte Geforce GTX 480 AMP 2 Zotac an.

Alter : ca 3,5 Jahre
Zustand : Etwas verstaubt , keine Schäden oder sonstige Probleme. Empfehlenswert für erfahrene Bastler den Kühler abzumontieren und ordentlich zu Reinigen.
Netzteil Anschluss : 6 & 8 Pin.

Battelfield 4 packt sie auf Hoch / Ultra ohne Probleme.
Metro Last Light Mix aus Mittel / Hoch
World auf Warcraft auf Ultra
Assasine Creed 4 Blackflag Hoch

Anbei ein Testbericht von Gamestar



Anbei Bilder von der Grafikarte







Versand würde durch DHL erfolgen oder wenn ihr aus dem Raum Düsseldorf kommt ist auch eine Vor Ort Abholung Möglich.

Preis liegt bei 120€ natürlich ist dieser auch VB. Neupreis lag damals bei ca 530 € und wurde bei Alternate bestellt.

Bezahlung erfolgt bei Vor Ort Abholung in Bar oder durch Paypal.

Der Artikel wird gebraucht "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: ohne Gewährleistung, Garantie und Umtausch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?