Bitfenix Shinobi XL mit Zubehör

New member
Moin Moin,

da ich mittlerweile von meinem Shinobi XL umgestiegen bin auf ein Corsair 900D steht dieses nun ungenutzt rum und raubt mir den Platz.


Also wenn wer Interresse hat kann er dieses erwerben, dazu gibt es noch einige gedämmte Frontblenden(inkl. ODD-Blende), das komplette Dämmkit vom Käsekönig (Caseking), und eine gebrauchte Seitenwand mit Window (hat ne leichte rubbelspur vom WaKüschlauch). Zubehör ist weitestgehend dabei (3x Lüfter, 3,5" Aufnahme für z.B. Cardreader, Handbuch sowie Schraubentütchen etc.)

Vom Dämmkit sind nur 2 Teile fix verklebt (Seitenwand hinterm MoBo-Tray und ein kleines Stück neben dem Netzteil Slot der rest war bei mir nur reingelegt / geklemmt.

Weiterhin gibt es einige leichte Abnutzungserscheinungen (abrieb) in der Softtouch oberfläche in den Kantenbereichen und leichte Lackkratzer an den stellen wo man den Deckel abnimmt (stammen vom Radiator ein-/ausbau). Was fehlt ist der MoBo-Pieper da sich der leider in seine Einzelteile zerlegt hat (merke: nicht am Pieper ziehen sonst hat man nur noch Kabel am Board baumeln).

Ansonsten wurde an dem Case nix rumgeflext oder verändert ist also original.
Rechnung sollte vorhanden sein kann wenn aber nur in Kopie mitgesendet werden, da weitere Punkte drauf gelistet sind, Bestellt wurde das Case am 11.04.2012)

Bilder:





Soweit sogut vorgestellt hatte ich mir einen Preis um bei 100€ für das komplett Paket da einfach auch ne menge Zubehör dabei ist welches man sich sonst teuer zusätzlich kaufen muss, einzelne Teile davon verschick ich nicht da mir das

A: zuviel hick hack ist und ich
B: alles loswerden will

Versand geht allerdings auf Kosten des Käufers. Ich muss das als 2 einzelne Sendungen verschicken (2 Kartons, 1x Case/Dämmkit & 1x SidePanel), außer es wird auf die OVP des Side-Panels verzichtet dann ists nur eine Sendung.
Der Versand liegt bei 9,90€ + 5,90€ per Hermes (DHL will da fast 30€ für haben :wtf:) bzw. einmalig 9,90€ bei Verzicht auf die OVP des Panels. Bei Versand nach außerhalb DE müsste man dann gucken was das kostet.


Steht auch im Luxx


tja dann mal auf auf =)

- - - Aktualisiert - - -

-push-

Bilder hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?