PC Läuft nicht mehr

New member
Hallo Leute,

Mein Problem: Mein PC macht gar nichts mehr. Ich habe eine CPU Auslasstung von 90 % im Homebildschirm (kein Programm offen) Meine Hardware: CPU: ADM FX-6300, GPU: Palit GTX 660, 8 GB RAM, Motherboard: ASRock, Win7. Mit der Hardware sollte man doch wenigstens erwarte, dass er nicht eine der Artige CPU auslasstung hat. Ich bin ratlos was ich dagegen machen kann ... ich vermute außerdem eine kalte Lötstelle, da mein PC bei einer Zimmertemperatur von unter 23 Grad nicht startet. Ich habe den PC bei CSL Computer gekauft.
Kann mir jemand Helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
du kannst im Taskmanager doch nachsehn, welches Programm die hohe Auslastung verursacht, bitte nicht vergessen da einen Haken bei "Prozesse für alle Benutzer anzeigen" setzten, sonnst wird dir nicht alles angezeigt.
kann natürlich auch ein Viren Problem sein.

wann hast du den PC denn gekauft? wenn das Problem mit dem nicht starten schon seit anfang an besteht, dann zurück zum Händler mit dem PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?