Pc hochgefahren KEIN Bild

New member
Hallo zusammen!

Ich bin gerade etwas in Nervenzusammenbruch Stimmung.

Also mein Problem, ich habe heute morgen vor der Arbeit meinem PC wie immer herrunter gefahren, als ich am Nachmittag den Rechner angestellt habe ist er auch ganz normal hochgefahren aber der Monitor blieb im Stand by.

Meine Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 210 1024MB DDR3

Ich dachte erst mein Monitor hat sich verabschiedet aber selbst der Ersatz Monitor bleibt im Stand by.

Also dacht ich mir gut Grafikkarte hat sich verabschiedet. Also habe ich meine Ersatz GK eingebaut und dennoch NIX...

Die On Board Grafik funktioniert, diese nutze ich gerade aber mit dieser kann ich nicht meiner normalen PC Beschäftigung nachgehen....

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin echt am verzweifeln!!!!

LG

Lita
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welche Hardware hast du genau?

und warum kannst du nicht mit der onboard Grafik arbeiten, denn die gt210 ist ja auch nur ne einfache office Karte?

möglich wäre, das der Anschluss vom Board selbst defekt ist, oder nur verdreckt, mal ausblasen und beide Karten nochmal testen
 
Danke für das Willkommen, und ja stimmt schon das die gt210 nur eine Office Karte ist aber anscheinend besser als die Onboard Karte. Ich versuche gerade rauszufinden welche Leistung die Onboard hat aber ich bin da so ein ziemlicher Noob drin... Vorallem mit Win 7 auf englisch
 
okay habs runtergeladen...


AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3600+
1903.64 MHZ

Mainboard Model M2NBP-VM CSM
Chipset Nvidia Geforce 6150
Ram 6GB drin aber auf grund von 32 bit Windows nur 3 GB in benutzung

ummm joa ich denk das ist denn dann mal das nötigste

Werde morgen mal den Rechner komplett saubermachen und hoffen ich bekomme den irgendwie wieder so ans laufen das das alles klappt
 
ok das stimmst, die Grafikkarte ist da besser, als die onboard Grafik, das stimmt.

zu deinem Problem, es kann zufall sein und die zweite Grafikkarte hat auch einen defekt, so das man ne dritte zum testen bräuchte, oder das Board selbst hat irgendeinen defekt, man kann auch mal ein Bios rest Testen, vielleicht hat sich da was verstellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?