[V] Alten DDR RAM

New member
hi leutz

ich verkaufe

1x 512MB DDR RAM PC 2700 von VT
1x 512MB DDR RAM PC 333 von INFINITY


würde mich freuen wenn einer interesse an den riegeln hat...
 
also beide rams sollten noch funktionieren !
hab aber ehrlichgesagt so gut wie kein plan was ich bei denen verlangen könnte.. ich schau mal im inet.. kannst mir ja mal ein angebot machen...
 
Zum Beispiel einen ebay Account oder so um deine Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Sorry für OT.
 
Zum Beispiel einen ebay Account oder so um deine Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Sorry für OT.
Genau, am besten sind halt Bewertungen in anderen Foren (da bei ebay ja kaum wer negative Bewertungen abgibt, aus Angst, selbst eine negative zu bekommen) und vor allem Bewertungen als Verkäufer wären gut, denn Bewertungen als Käufer sind halt auch wieder nicht aussagekräftig, ob du ein verlässlicher Verkäufer bist oder nicht.
 
naja sowas gibts eigentlich bei mir nich da ich alles privat mache über icq oder so...
wie könnte ich sonst euch ein beweis geben das ich kein betrüger bin ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?