Digitizer bzw. Stylus Pen unterstützung

New member
Hallo Leute,

ich verzweifle bei der Suche nach einem geeigneten Convertible für mich. Ich mache viele Notizen in der Uni, daher möchte ich ein Tablet. Für die Uni schreibe ich viele Texte, dafür brauche ich ein Ultrabook. So nun also meine Lösung ein Convertible.

Jedoch scheitere ich am Parameter Stylus Pen unterstützung um geeignet Notizen zu machen.

Weiß jemand woran ich in den Produktbeschreibungen erkenne, ob ein Convertible oder Tablet diese Unterstützung hat? Denn häufig geht es aus der Beschreibung für mich nicht hervor.

Besser noch hat jemand eine geeignete Alternative zum Surface Pro 3 oder Lenovo Yoga 2 Pro so im 800€ Bereich welches gut zum Notizen machen ist?

Vielen Dank =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?