Welche GTX 980?! o.O

Member
Servus,


ich wollte einmal fragen, wie bemerkbar es sich zwischen den 3 Grafikkarten macht?
Sind immer ca. 100 MHz Unterschied.











Ich möchte lieber einmal mehr Geld zahlen und dafür Paar FPS mehr haben.
Möchte mich rüsten für Full HD 120FPS+ (120 HZ Monitor vorhanden, ja)
Spiele: BF4 und kommende Spiele alá Assassins Creed Unity, Far Cry 4, GTA 5, Metal Gear 5 und was eben alles so kommt. Das neue WoW soll ja auch ordentlich Leistung "fressen" wenns da is.
 
weiß man, wie lange es dauert immer ca. dauert?
Ich hab meine Graka nur noch bis zum 30.09, da dort mein Bruder zurück kommt und sie ihn gehört xD

Eine DirectCU II oder MATRIX von Asus wäre nice.
 
nen Test der neuen MSI Kühlung mit einer GTX970 gibt's schon .... wie eigentlich zu erwarten Leise und Kühl ...
dürfte bei der GTX980 also ähnlich gut performen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?