Passen diese Teile alle zusammen?

New member
Vorab: Sorry fürs Doppel-Posten doch ich bin mir nicht sicher ob ich das letzte mal den richtigen Thread getroffen habe. :(

Hallo, ich habe vor mir einen GamerPC zusammenzustellen.
Die Teile stehen eigentlich schon fest und ich wollte mich erkundigen ob der PC so ohne Komplikationen funktionieren würde:

- CPU: Intel Core i5 4690k
- GPU: Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2 GB (schon im Besitz)
- Mainboard: Gigabyte GA-Z97X Gaming 3
- Kühler: Alpenföhn® Groß Clock´ner rev.C Prozessor Kühler
- RAM:
8GB (2x4GB) Crucial Ballistix Sport DDR3


Arbeiten diese Komponenten gut zusammen? Gibt es Probleme? Und vorallem, eignet sich dieser PC um aktuelle Spiele wie: DayZ Standalone zu spielen. Falls ihr mir bessere Teile in der Preisklasse empfehlen könnt, wäre das auch gut. Aber mir ist erstmal wichtig, ob es so klappen würde.

Mfg

PS: Ja ich möchte ein Mainboard das fähig zum übertakten ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?