Pc nach neuinstallierung von win7 ohne erkennung aller Anschlüsse/inet

New member
Hallo,
ich musste meinen PC resetten, habe mir eine ISo-DvD gebrannt, da ich sonst keine CD/DVDs mehr greifbar habe, habe win7 überspielt und bis dahin hat auch alles gut geklappt. Nun habe ich aber einen PC der keinerlei Schnittstellentreiber mehr hat und ich es auch nicht schaffe welche zu installieren. sprich: ich habe kein wlanadapter, kein funktionierenden netzwerkadapter, usb-adapter ect. bin also abgesehen von einer uralt-sd-karte die funktioniert von der welt abgeschnitten. Da aber nun wirklich alle Schnittstellengeräte keine Treiber mehr zu haben scheinen, dachte ich mir es könnte am mainboard liegen!? Hat jemand eine Idee wie ich das problem lösen kann?
bitte verschiebt dieses Thema in das richtige Unterforum, ich bin nicht sehr in der Materie um zu erkennen wo es hingehört.
anbei ist ein bild meines Gerätemanagers.
gerätemanager.jpg
 
Windows 7 kommt mit nativen USB 2.0 Treibern, die sollten zumindest funktionieren. ;)

Der fehlende USB-Treiber wird wohl für USB 3.0 sein.
 
Lade dir über einen anderen PC oder Smartphone die Treiber zum Board runter, der USB2.0/kartenleser Anschluss geht ja.
Darüber kannst ja ein USB Stick, Smartphone, Speicherkarte anstecken, wo die Treiber dann drauf sind, und die dann installieren.

Brauchst ja erstmal nur den LAN/WLAN Treiber, den Rest kannst du ja dann über den PC laden, wenn du wieder ins Internet kommst.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?