Windows 7 Admin Passwort löschen/ändern

New member
Hallo Leute,

hab ein Problem das schnell gelöst werden muss.. Eine Freundin kann sich aus ominösen Gründen nicht mehr in ihrem Windows 7 Laptop als Admin anmelden.. Es sieht so aus als hätte ein Spaßvogel ihr das Admin-Kennwort geändert.. Allerdings brauchen wir es morgen für die Schule ( eine Programm muss morgen bei ihr laufen (Maple) und dazu brauchen wir das Admin Konto)..
Sie kann sich über einen normalen User Account bei Windows einloggen allerdings dann keine Programme installieren oder sonstiges...

Eine vollwertige Windows 7 CD hab ich.. Hab einen Trick gelesen/gesehen mit der man in der InstallationsCD über das CMD in der Registry das Passwort auslesen bzw. verändern kann..

Kann mir das hier noch einer genauer erklären oder gibt es einen besseren Weg ?

Liebe Grüße und vielen Dank! Alex :)
 
Also für alle die dasselbe Problem haben:



... ist wirklich einfach zu bedienen und damit kann man das Passwort löschen. (Oder ändern). Man muss eigentlich nur lesen und dann die entsprechenden Eingaben tätigen. Schaut auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?