Mainboard und Cpu

New member
Servus miteinander,

da ich immer öfter komische Sachen mit meinem Pc erlebe muss wohl ein neues Mainboard + cpu her. (Gibt auch von Auss keine Treiber für Win8) (P7P55D)
Am meisten stört mich das hier. Wo ich einfach keine Ahnung habe was da passiert.



Für was wirds gebraucht:

Zocken
Grafik + Design
Spiele Entwicklung
Internet und Co
Video und Bildbearbeitung

Was habe ich jetzt:

I5 750
Asus P7P55D
4x4 DDR3 - 1333 Corsair
GTX 660Ti
beQuiet PowerZone 650W


Vielen Dank
 
Wie viel möchtest du denn ausgeben?

Zum Problem in deinem alten Thread:
Was ist, wenn du die drei HDDs abklemmst?
 
Ausgeben will ich eigentlich nicht viel. Es soll kein high end gerät werden eher mitte bis high.
Will aber auch nicht alt werden beim rendern, etwas das nicht morgen schon wieder müll ist.

Da stellt sich mir die Frage ob ich die cpu behalten soll und nur das board wechseln, ist glaub einer der ersten i5 gewesen. Was meinst du?

Das mit den hdds probier ich nachher

- - - Aktualisiert - - -

Ok mir ist grad aufgefallen das wenn der rechner ausgeschaltet ist, dreht sich ein lüfter weiterhin
 
Da stellt sich mir die Frage ob ich die cpu behalten soll und nur das board wechseln, ist glaub einer der ersten i5 gewesen. Was meinst du?

Dann müsstest du dich allerdings nach einem gebrauchten Board umsehen, was neues gibt es für LGA1156 nicht mehr zu fairen Preisen.

Ok mir ist grad aufgefallen das wenn der rechner ausgeschaltet ist, dreht sich ein lüfter weiterhin

Hängt der Lüfter am Board oder am Netzteil?
 
Ausgeben will ich eigentlich nicht viel. Es soll kein high end gerät werden eher mitte bis high.
Will aber auch nicht alt werden beim rendern, etwas das nicht morgen schon wieder müll ist.
was ist für dich nicht viel? denn ein neuer i5 bzw kostet 160-200€, bzw ein Xeon 210-240€ + ein Board für 60-80€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?