CPU-Kühler - Probleme beim Einbau

New member
Habe den Lüfter ausgebaut und möchte ihn jetzt wieder einbauen aber der Hebel um den Lüfter zu befestigen geht nicht fest,
eher biegt sich alles
Es handelt sich um den kühler vom cpu
 
Was für ein Kühler hast du denn? Bzw für welche CPU.
Bei aktuellen Intel standart Kühlern muss man die Pins an der Seite im ausgebauten Zustand erst nach links oder rechts drehen, entweder entriegeln oder schon verriegeln (bin mir da jetzt nicht so sicher) , und dann Kühler aufsetzen und die Pins zum verriegeln einfach nach unten drücken.
Ansonsten mal bei YouTube gucken, es gibt auch Videos dazu.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?