Neue "Auf's Haus"-Aktion: Bejeweled 3 kostenlos via Origin erhältlich

Kommentare-Dealer
Auch diesen Monat verschenkt EA in der neuesten "Auf's Haus" Aktion wieder ein Spiel via Origin. Nachdem zuletzt Wing Commander 3 - Heart of the Tiger für Aufsehen sorgte ist nun der dritte Teil der berühmt-berüchtigten Bejeweled Reihe kostenlos erhältlich. Ab sofort kann jeder mit einem Origin-Account das Puzzle-Spiel von PopCap kostenlos und völlig legal herunterladen. Ist man das Spiel einmal dem eigenen Origin-Konto hinzugefügt worden, bleibt es auch nach Ablauf der Aktion über das eigene Konto spielbar.

Weiterlesen: Neue "Auf's Haus"-Aktion: Bejeweled 3 kostenlos via Origin erhältlich
 
Naja, meinen Spielegeschmack triffts eigentlich nicht. Für lau mitnehmen werd ichs trotzdem. Und man kanns einigen Casual-Gamer Freunden empfehlen die eher sowas als Battlefield spielen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?