HIS 1950pro 512mb

New member
Hey =)
Hab sufu benutzt^^
Also ich möchte die His Turbo 1950pro 512mb gern noch bissel übertakten.
Viel gesprochen wird immer vom ATI tray tool.... ich habe den Catalyst Center drauf und da kann man unten ja auch übertakten oder sehe ich das falsch?
Wie heiß darf meine Grafikkarte den werden und wie kann ich sie eine ganze Zeit lang voll auslasten damit ich weiß wie heiß sie ist?
Mfg Markuuuuus
 
Hallo,
Ati Tray Tools ist schon klasse und ersetzt ja bei Bedarf das CCC komplett.
Wenn du dich dort ein wenig durchklickst kannst du dir ja auch Temperatur, Auslastung, FPS u.a. in 3D Anwendungen anzeigen lassen und hast so alles im Überblick.

Eher eine Ergänzung zum CCC ist das Ati Tool, auch hier mit lässt sich recht ordentlich übertakten und es zeichnet die Temperaturen dauerhaft im Hintergrund auf.

Zudem dürfte HIS doch auch eine eigens dafür konzipierte Software beigelegt haben, oder?

Logo kannst du auch im CCC mit dem Overdrive Tool übertakten, gilt nur oft nicht als sonderlich zuverlässig.

Testen kannst du oft mit der Software selbst, oder mit den ganzen 3DMarks, auch eine längere Runde deines Lieblingsspiels gibt aufschluss.

Ich denke wenn die Karte ob mit oder ohne Übertaktung nicht über 90°C geht ist alles ok, 100, oder sogar 120 sollen teilsweise auch noch gehen, da würde ich aber Abstand von nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?