Google soll Suchalgorithmus transparent machen

Da haben sich unsere Politiker wieder etwas tolles ausgedacht. Die Jungs von Google und Yahoo lachen sich darüber vermutlich schlapp.
 
Sehr guter Witz :hmm:


und das Internet ist umsonst

An sich ist das leider ein Witz. Die Welt weiß durch ihre Vergangenheit allzugut, was passiert wenn Firmen oder Institutionen zu viel Macht bekommen. Bei Google sind wir über diese Befürchtungen schon längst weit hinaus und nehmen es einfach so hin.

Ich bin ein großer Fan des rechtsfreien Internets mit anonymen Usern und will auch nicht dass sich daran was ändert - rein subjektiv... Wenn ich das ganze aber reflektiert betrachte wird mir schnell klar, dass das Internet sich in einem Status Quo befindet, der auf Dauer so nicht aufrechterhalten werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?