Lohnt sich die Aufrüstung auf die Haswell-E?

New member
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnen würde, sich die neue Generation von Intel zu zulegen? Oder noch bis nächstes Jahr warten bis amd seine Zen Prozessoren (fx Nachfolger) raus bringt?

LG
Vishera

Sent from my D6503 using PCMasters.de mobile app
 
Was willst du denn mit dem PC alles machen?

Den fürs Gaming, Videos Bearbeitung reichen auch locker Intels aktuelle Haswell CPUs für den Sockel 1150.
AMD kann da aktuell eh nicht mithalten.

Natürlich kann man auch übertreiben und Intels aktuelle High End Haswell-E Reihe mit dem Sockel 2011-3 nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?