PC-Aufrüstung

New member
Hallo Leute,

ich möchte meinen PC aufrüsten. Da ich relativ viel spiele, denke ich, ist es an der Zeit mal etwas zu tun.

Mein System:

Coolermaster Sileo Gehäuse
Intel Core i7-870 CPU
Scythe Yasya CPU-Kühler
Be Quiet Dark Power 750 Watt Netzteil silent
Asus P7P55D-E Mainboard
Corsair 8 GB DDR3-Ram PC 1333
Zotac 1280 MB nVidia GeForce GTX470 AMP
Windows 7 / 64 Bit

Würde es ausreichen, wenn ich mir erst mal nur eine neue Grafikkarte anschaffe? Falls ja, habt ihr Vorschläge? (würde gerne bei GeForce bleiben)

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß
Anton
 
Also mir wurde jetzt immer wieder die R9 290 empfohlen, muss sagen ich denke drüber nach mal keine Geforce zu nehmen. Habe paar Tests gelesen, dort hat sich alles gut angehört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?