Adobe Flash Player nicht installiert, Videos laufen dennoch?

New member
Moin,
habe nun aufgrund von heftigen Flash Player Problemen Windows 8.1 deinstalliert und wieder Windows 7 Ultimate installiert. Ich habe derzeit kein Adobe Flash Player installiert und habe sogar den Adobe Flash Player Remover drüber laufen lassen.
Der Killer Netzwerk Treiber möchte noch immer den ersten Speedtest durchlaufen lassen, doch es kommt die Fehlermeldung, das kein Flash installiert ist, was auch richtig ist.
Dennoch laufen die Youtube Videos, nachdem man etwa 0,2 Sekunden sehen konnte, das ein Flash Player Update benötigt wird. Das Fenster flackert wirklich nur kurz im Youtube Videorahmen auf und schon startet das Video. Wie kann das sein? Das Betriebssystem wurde gerade frisch aufgesetzt.
 
Ganz einfach, da viele YouTube Videos auch mit der HTML5 unterstützt des Browsers wieder gegeben werden können.


Gesendet von meinem GT-I9305
 
Ist es möglich, einen brauchbaren Flashplayer zu installieren, damit die Videowiedergaben auf Webseiten und Programme wie der Online Games Downloader funktionieren, ohne die derzeit vorbildlich laufende Videowiedergabe von Opera zu ruinieren? Mit Adobe läut Opera auf Youtube deutlich schlechter und das umstellen von normaler Qualität auf HD dauert lange.
Kann man das ganze irgendwie so einstellen, das ich den Flash Player von Adobe installiere, dieser in opera integriert ist, aber mir nicht auf Youtube.de herumwurschtelt?
 
Youtube.com/html5

Google ist dein Freund ;)

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Falls du mit Google Chrome surfst, dieser hat einen integrierten Flash Player, dieser heißt Shockwaveplayer und den brauchst du nicht extra installieren.
Oder wie Morti schon sagte dass diese mit HTML 5 wiedergegeben werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?