Menü
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adobe Flash Player nicht installiert, Videos laufen dennoch?

  1. #1
    Avatar von AGP-Experte
    AGP-Experte Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    765
    Danksagungen
    29

    Standard Adobe Flash Player nicht installiert, Videos laufen dennoch?


    Moin,
    habe nun aufgrund von heftigen Flash Player Problemen Windows 8.1 deinstalliert und wieder Windows 7 Ultimate installiert. Ich habe derzeit kein Adobe Flash Player installiert und habe sogar den Adobe Flash Player Remover drüber laufen lassen.
    Der Killer Netzwerk Treiber möchte noch immer den ersten Speedtest durchlaufen lassen, doch es kommt die Fehlermeldung, das kein Flash installiert ist, was auch richtig ist.
    Dennoch laufen die Youtube Videos, nachdem man etwa 0,2 Sekunden sehen konnte, das ein Flash Player Update benötigt wird. Das Fenster flackert wirklich nur kurz im Youtube Videorahmen auf und schon startet das Video. Wie kann das sein? Das Betriebssystem wurde gerade frisch aufgesetzt.

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.462
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    Ganz einfach, da viele YouTube Videos auch mit der HTML5 unterstützt des Browsers wieder gegeben werden können.
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Gesendet von meinem GT-I9305

  3. #3
    Avatar von AGP-Experte
    AGP-Experte Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    765
    Danksagungen
    29

    Standard

    Ist es möglich, einen brauchbaren Flashplayer zu installieren, damit die Videowiedergaben auf Webseiten und Programme wie der Online Games Downloader funktionieren, ohne die derzeit vorbildlich laufende Videowiedergabe von Opera zu ruinieren? Mit Adobe läut Opera auf Youtube deutlich schlechter und das umstellen von normaler Qualität auf HD dauert lange.
    Kann man das ganze irgendwie so einstellen, das ich den Flash Player von Adobe installiere, dieser in opera integriert ist, aber mir nicht auf Youtube.de herumwurschtelt?

  4. #4
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.766
    Danksagungen
    479

    Standard

    Youtube.com/html5

    Google ist dein Freund

    Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app

  5. #5
    KonZe Banned
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    3.101
    Danksagungen
    665

    Standard

    Zusätzlicher Tipp: Schau dir mal das Add-On Youtube Center an.

  6. #6
    Avatar von Gunrammer
    Gunrammer Foren-Neuling
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    0

    Standard

    Falls du mit Google Chrome surfst, dieser hat einen integrierten Flash Player, dieser heißt Shockwaveplayer und den brauchst du nicht extra installieren.
    Oder wie Morti schon sagte dass diese mit HTML 5 wiedergegeben werden.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Flash Player installiert, aber geht trotzdem nicht
    Von GästeFrage im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 07:28
  2. Adobe Flash Player nicht gefunden im Internet Explorer
    Von Erika im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 14:56
  3. Kann man Videos aus dem Adobe Flash Player Downloaden?
    Von jordon im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 14:21
  4. Adobe Flash Player geht nicht!
    Von project_urban im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:56
  5. Vista -> adobe flash player klappt nicht?!
    Von salkin222 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:55

Stichworte