DSL Paket Vergleich ??

New member
Hallo,

bin nun seid paar Jahren bei Vodafone und hab dort eigentlich ein Hammer gutes Dsl Paket für 29,99€ als Vertrag. Gab keine Ausfälle, Störungen usw bis jetzt, doch seid neusten buchen die auch ziemlich oft und viel ab :/ Als ich dann den Kundenservice angerufen habe, war das alles normal -.-

Hab mich dann aber entschlossen zu wechseln, darum dachte ich mir mal, ich wende mich an die Allgemeinheit :) Welcher Anbieter kann bei euch punkten ?
Danke !
 
ich glaub da wird dir niman ne brauchbache Antwort liefern, den jeder hat mit irgendeinem Internet Anbiter schon mal Probleme gehabt, und nicht der Anbieter ist an jedem Standart immer gut.

ich Persönlich bin bei 1und1 und hatte da bis jetzt noch nie wirklich Probleme.
 
Hallo,
Das selbe Phänomen habe ich auch durch, wobei sich h das bei mir auf klären lassen konnte. Für mich war dies aber ein Grund zu fristlosen Kündigung die man uns ausnahmsweise gewährte. Ich wechselte auch zu 1und1 und nun stellt man mir eine fast mittlerweile 500 Euro Rechnung in Rechnung, weil angeblich die Nummer zu 1und1 importiert wurde was nachweislich aber nicht so ist. Nun geht das alles übers Gericht und mein Anwalt ist recht zuversichtlich das ich geil raus komme aus der Nummer. Ich bin froh bei den geiern weg zu sein, nichts als Ärger hat man mit denen.

1und1 kann man empfehlen, haben auch keine Ausfälle, jedenfalls bisher und der Support ist bislang auch immer Spitze. Bin da sowohl im mobil Funk als auch mit DSL bei denen.



Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 
Schönen Tag..

Dasselbe Problem hatte ich bei 1&1 auch, normalerweise haben die immer bis Anfang des Monats abgebucht aber irgendwie soll sich das wohl verschoben haben und jetzt kapier ich gar nichts mehr :v
Das hat mich dann etwas stutzig gemacht und ich hab mich dann auch mal nach anderen umgeschaut, klar, sparen wäre gut aber ist jetzt kein muss, wollte einfach nur einen Anbieter finden wo ich wieder 'vertrauen fassen kann' :)

Viele haben mir geraten mich nach Vergleichsseiten umzuschauen, hatte ich dann auch so getan und bin dann auf eine hilfreiche Webseite gestoßen. Da konnte ich super vergleichen und mir die Tarife bzw. Pakete anschauen, nach langem suchen bin ich dann auf Tmobile gestoßen, da bezahle ich nicht viel aber habe eine tolle Leistung und ein geregeltes abbuchen :D Ich will natürlich nicht abgezockt werden, deshalb war es auch die beste Entscheidung.
Geht auch einigermaßen schnell wenn man mal den Überblick gefunden hat. Meiner Meinung nach ist das ein toller Anhaltspunkt der dir sicherlich weiterhelfen kann.

Lieben Gruß und viel Erfolg
 
Kabel Deutschland

Geh zu Kabel Deutschland - dort bekommst du die zuverlässigsten Leitungen mit maximaler Geschwindigkeit. Gleichzeitig sehr günstig. KD gehört ebenfalls zur Vodafone-Gruppe.

 
Ich würde auch zu Kabel Deutschland via Vodafone raten. Momentan gibts da sehr gute Tarife (Telefon / Internet / Fernsehen samt Hardware) mit ordentlichen Vergünstigungen für die ersten 24 Monate. Man kann das alles mittlwerweile direkt über die Vodafone Webseite buchen. Die Anschlussqualität und Geschwindigkeit sind super. Manchmal gibt es aber beim Providerwechsel Probleme ( siehe hier ) und es dauert etwas länger, das sollte man am besten von vornherein einplanen. Aber 100% rund läuft es ja eh bei keinem Provider.

Gruß Ed01
 
Kann KD nicht empfehlen... hab angeblich ne 6k Leitung wo in der Regel um 1k ankommt. Ein Kollege hatte ne 100k Leitung und in der Regel auch nur 0.5-1k.
Er hat dann auch noch extreme Probleme gehabt mit Service und Kundenbetreuung.
 
es gibt keinen anbieter, bei dem nicht schon jemand schlechte erfahrungen gemacht hat.
das problem ist, dass nur die schreiben, die probleme haben.
bin auch bei KD und zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?