Was für ein Antennenanschluss ist das?

New member
Hallo,
ich habe einen WLAN-Stick an den ich eine externe Antenne anschließen möchte.
Dazu habe ich das Gehäuse geöffnet und geschaut ob dort u.fl/ipex Stecker vorhanden sind, was die ganze Sache vereinfachen würde.

Hier ein Bild, wer nicht weiß was ich meine.


Es sind dort zwar ähnliche Anschlüsse vorhanden, aber ich habe keine Ahnung was das für welche sind, weiß jemand wie diese heißen?


Hat die selbe größe wie ein ipex stecker(passt auch drauf).Aber es sieht so aus als wäre der Anschluss gerade anders herum.
 
Hilfreich wäre. hersteller udn modell des Sticks zu erfahren. wenn IPX Stecker passen, hast du dann mal geguckt, ob der empfang besser ist? passive antennen bestehen meistens eh nur auf nem Draht. da sollte, wenn kontakt besteht, kein Großer unterschied sein.
 
Es ist der Samsung wis12abgnx/xec wlan-Stick für Samsung Fernseher.
Ich habe damit keinen Empfang zum Router (Handy oder Laptop 2-3 Balken bei der selben Entfernung)

Auf der anderen Seite ist nochmal genau der selbe Anschluss, und beide haben auch zwei Verbindungen. (Durchgemessen).
Ich habe das gerade mit zwei Antennen getestet, die Signalstärke hat sich leider kein bisschen vermessert.
Noch eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?