AMD FX 8350 Probleme!

New member
Hallo liebes Forum

Seit gestern ist mir bei meinem AMD FX 8350 Prozessor etwas sehr merkwürdiges aufgefallen.

Und zwar wenn ich nichts mache ist die Auslastung schon ziehmlich hoch wenn ich dann Chrome starte und so 6 Tabs öffne etwa 2 davon Youtube beträgt die Auslastung bis zu 20 % wenn viel offen ist oder gerade ein tab neu aufgemacht wird.
als mir das aufgefallen ist habe ich BF4 gestartet um zu sehen ob es Laggt bzw. wie hoch die Auslastung ist dort habe ich festgestellt das die Auslastung bei nur 47-53 % lag und alles flüssig auf höchtsten Einstellungen war.

Was ist mit meinem Prozessor los das er so komische Sachen macht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?