Amd hd5870

Hallo,

es geht um die Grafikkarte "AMD Radeon HD5870"

der Vorbesitzer der Karte trug mir auf die GPU auf 850 einzustellen und den Speicher auf 1200 . Das Tool habe ich schon installiert.
Wollte nun fragen ob der GPU-Wert bei "engine" eingestellt wird
und ob der Speicher bei "memory-clock" eingestellt wird.

Habe ein Foto vom Tool gemacht:



Vielen Dank für Hilfe !! :)
 
Ich kenne das Tool nicht, aber die Werte die du dort siehst sind für den normalen 2D-Modus z.B. im Desktopbetrieb.

Meine Empfehlung wäre, lieber MSI Afterburner zu nutzen. Wesentlich angenehmere Nutzeroberfläche.
 
Eigenartig, dass ist doch der Standardtakt der HD 5870 und der sollte sich unter Last automatisch einstellen.

Kannst du mal die Daten mit GPU-Z auslesen und Screenshots davon machen?

Gesendet von meinem HTC One (M8)
 
Moin zusammen

Ich bin der Vorbesitzer.

Die Karte läuft nur auf 850/1200 stabil.

Bei Engine kommt 850 rein
und bei Memory : 1200

Das heisst Idle. takt ist nicht möglich da irgend ein Fehler im Bios ist, und die Gpu zuwenig Volt bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?