Notebook stürzt ab

New member
Hallo Leute

zuerst wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.

Notebook Toshiba Satellite L 735-10G
Windows 7 Home Premium 64bit

Das Notebook funktioniert nur mit Netzteil und akku draussen ohne Probleme. Wenn ich das Notebook starte und akku reinmache stürzt das Notebook nach wenigen sekunden ab, obwohl Netzteil angeschlossen. Der Absturz ist kein bluescreen oder shutdown, sondern so als ob man das Ladegerät bei einem Notebook ohne akku rausnimmt.

Ich hoffe das Problem einigermassen verständlich beschrieben habe.


Vielen Dank im Voraus
 
Ich würde tippen das der Akku defekt ist. Wie alt ist das Notebook ? Wurde es vielleicht in der Vergangenheit Wochenlang nur mit Netzteil und Akku drin betrieben? Das könnte dem Akku geschadet haben, wodurch er nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.
Wann hast du denn das letzte mal mit Akku betrieben? Vielleicht hat der sich nur über die Zeit entladen, falls es lange her war. Mal probiert das Ding aufzuladen?

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Hallo

Notebook ist ca. 4 Jahre alt. Akku kann schon defekt sein, anber warum stürzt das Notebook ab, wenn Netzteil angeschlossen ist? Es muss irgendetwas mit der Steuerung seint. Möchte keinen neuen Akku kaufen, bevor ich den Grund nicht weiss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?