System aus dem Kaufberatungsguide für 450€ - Das Uhrwerk - update gesucht!

New member
Moin Moin!

Habe mir vor einigen Monaten euer System aus dem Kaufberatungsguide zusammen gebastelt. Läuft wie ein Uhrwerk, so macht es Spaß! Danke das ihr euch diese Arbeit macht, hat mir sehr geholfen!

Gerne würde ich demnächst noch ein paar Euros ausgeben um den Kasten weiter zu füttern.
Was würde Sinn machen? Gerne auch unter Berücksichtung des Preis/Leistungsverhältnisses!


CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:

Danke euch und einen schönen Sonntag!
 
die Frage ist, für was du Aufrüsten willst, also bei was hast du zuwenig Leistung?

besser zum Aufrüsten wäre der PC für 500€ gewesen
 
besser zum Aufrüsten wäre der PC für 500€ gewesen

So etwas habe ich schon befürchtet

Auf was müsste ich beim Speicherkauf achten, so das des Ganze auch weiter so schön stabil läuft ?
Habe halt z.B. in DayZ SA übelste FPS Drops (wohl wegen der Crap Engine..) und das eine oder Hardwarelastige Spiel wird wohl auch noch kommen ;-)
 
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und Day Z sollte eigentlich bei Deinem System problemlos laufen:

Da scheint das Problem wo anders zu liegen. Was für ein Betriebssystem nutzt Du? Hast Du alle aktuellen Treiber? Was läuft bei Dir so im Hintergrund mit?
 
Hi,

danke für deine Mühen!
habe Win7 und zumindest für das Mobo und die Grafikkarte darauf geachtet das die Treiber aktuell sind.
Im Hintergrund läuft nur Free AV.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?