Plötzlich Bluescreen sowie Fehlermeldung und kein DVI-Signal mehr Gefunden bei

New member
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Computer und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe gestern Abend ganz normal im Internet gesurft, als plötzlich merkwürdige Balken und Rechtecke auf meinem Monitor zu sehen waren. Da der PC nicht mehr reagiert hat, musste ich ihn neu starten. Plötzlich hatte ich kein Bild mehr ( per DVI) und der Computer piepte einmal. Auch nach mehrmaligem Ausprobieren kam kein Bild. Ich habe dann einfach versucht mit einem HDMI-Kabel den PC an den Fernseher anzuschließen und hatte auch wieder ein Bild (nur über HDMI) und sah, dass der Computer jeweils nach dem "Windows wird gestartet" Symbol einen Bluescreen präsentierte mit dem Hinweis : " Attempt to reset the display driver and recover from timeout failed "
Habe dann den PC im abgesicherten Modus gestarten und da kam kein Bluescreen. Habe dann anschließend den PC formatiert, aber weiterhin funktionierte der DVI-Eingang nicht. aber es kam kein Bluescreen.
Habe dann die Grafikkarten-Treiber von der originalen Windows CD installiert, und nach einem Neustart kam schon wieder der gleiche Bluescreen.

Mir kommt es persönlich auch vor, als ob die Grafikkarte langsamer das Video abspielt.

Hat jemand eine Ahnung, was das Problem ist und ob meine Grafikkarte defekt ist ?
Danke für Antworten :)
 
Klingt stark danach, dass deine Grafikkarte defekt ist.

Hast du die Möglichkeit, probeweise eine andere Grafikkarte zu benutzen?
Wenn der Standard-Treiber den Microsoft bereitstellt schon nicht funktioniert würde ich auch nicht davon ausgehen, dass die Karte mit dem aktuellen Treiber (Download auf der Herstellerseite) besser läuft.

Was für Hardware verwendest du denn genau? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?