Suche Stereoanlage für bis zu 200€

New member
Hallo ihr,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Stereoanlage für mich Zuhause. Ich weiß, dass Budget ist niedrig gesetzt, aber mehr ist leider nicht drin... Allerdings soll es eh kein Basswunder sein, da dieses Haus dünne Wände hat und ich meine werten Nachbarn nicht all zu sehr veärgern will. :D Ich wünsch mir einfach eine Anlage mit einem guten Sound, die CDs und Mp3s frisst. Großartige zusätzliche Funktionen sind Schnickschnack.

200€ ist die Schmerzensgrenze. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ich bin leider ziemlich unwissend.

Danke schonmal! :)
 
Hi Clarimort

Für 200€ läuft es sowieso auf eine kleine Kompakt Anlage hinaus.
Was großes gibt es dafür nicht, selbst gebraucht wird es sehr schwer.
Es sollte aber denke ich was neues sein?

Recht Solide, wenn man das so nennen kann bei den Kompakten, klingt die CS-245 von Onkyo ->

Hier hast du das "BT" Modell, welches neben CD, USB, AUX, und Radio auch noch Bluetooth an Board hat.
Du kannst von Handy oder Smartphone also auch Kabellos Musik streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir, R32!

Also ich bin jetzt nicht gegen gebraucht. Wenn sich was Gutes finden sollte, würde ich mir es auf jeden Fall anschauen.

Ich bin auch eh nichts Krasses gewohnt. Deswegen wird mir so eine kleine Anlage wohl reichen. ;) Vielen Dank schonmal!
 
Gerne

Alternative wäre etwas Erwachsenes.
Die Supreme 1000 z.B klingen gar nicht so übel ->

Dazu brauchst du natürlich dann einen passenden Verstärker oder AVR.
Sowas z.B ->

Kommst aber eher in Richtung ~ 300€ komplett.
Ich denke auch mal das ist nicht unbedingt das was "Frau" möchte. ;D
 
Ich denke auch mal das ist nicht unbedingt das was "Frau" möchte. ;D

Keine Vorurteile hier! :D

Im Grunde hätte ich natürlich gerne etwas "erwachseneres". Es ist tatsächlich einfach nur eine Sache des Geldes. Ich werd nochmal drüber nachdenken, ob ich nicht doch noch etwas länger spare, um mir dann was Ordentliches zu holen...
 
wie wäre es denn mit den onkyo d 055 als lautsprechern und einem dynavox cs-pa1 als kleinem verstärker? macht 120€ für angenehmen klang. Das übrige geld noch in einen mivoc hype 10 investiert, der am rec ausgang des verstärkers hängt und du hast ein solides 2.1 system für 230€ neu (gut kabel kommen noch dazu).

Das wäre jetzt meine Empfehlung und ist das, was ich mir nach und nach für meinen Schreibtisch zulegen will (der wohnbereich bleibt wie gehabt mit dem klipsch 5.1)
 
Mir würde auch noch das Kombo 22 einfallen
Habe ich zwar noch nicht gehört, kenne aber den großen Bruder und der klingt sehr ordentlich.
Evtl mal testen, kannst ja bis zu 4 Wochen Retour gehen lassen.

Mit dem Vorbesteller Code oben für 199,99€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?