Leistungsverlust

Member
Guten Abend, Ich habe seid einer weile im World of Tanks das Problem dass das Spiel sehr schwergänig läuft. Laut Ressurcenmonitor wird die CPU voll ausgelastet was ich mir fast nicht vorstellen kann. Die Grafikeinstellungen üben auch keinen Einfluss darauf aus ob es besser oder schlechter läuft was ich auch seltsam finde.
Jemand eine Idee? Bei anderen spielen kann ich nicht behaupten das es schlechter läuft als sonst allerdings habe ich kaum Zeit zu spielen.

AMD Phenom II X4 965 BE 3,4ghz (6 mb cache)
AM2+ (940)
Geforce GTX 650 1024mb
2gb ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich sonst irgendwas an dem Rechner geändert? Neue Software installiert? Irgendwelche Einstellungen an Treibern verändert? Irgendwelche Updates?

2GB Ram könnten das Problem auch teilweise erklären, die Veränderung allerdings nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?