Crysis Warhead nicht auf c: installieren, aber wie?

hi,

wollte crysis warhead nicht auf c: sondern in meinem game-ordner d: installieren. also benutzdefinierte installation ausgewählt pfad geändert ... dann kommt die meldung, das nicht genügend platz vorhanden ist, obschon noch fast 3 tb frei sind??????:confused:

gibt es eine lösung?

ps. d: ist teil eines raid-verbundes (raid 0)

Crysis Warhead Speicher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das RAID dürfte hier kein Problem sein. Sehr komisch. Kannst du versuchen das Spiel nochmal zu installieren, den Ordner vorher anzulegen und den dann auszuwählen.
 
mmh, den ordner hatte ich schon vorher angelegt, also beom installer brauchte ich nur noch auswählen.
habe auch versucht den installer im kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, funzt aber auch nicht.

noch ne idee?
 
Ehrlich gesagt nicht. Sowas kenne ich eigentlich nicht, dass er dann nicht mal installiert. Wenn du OK drückst passiert nichts oder?

Kannst du es versuchen auf einer anderen Platte zu installieren vllt. sogar anderes Sys, damit wir ausschließen, dass es vllt. gar nicht an deinem System liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?