Kabelmodem Thomson TGH 571 LED Link blinkt permanent

New member
Habe PC über Lan-Verbingung am Kabelnetz. Wenn ich den PC runter fahr und er ausgeschaltet ist, blinkt permanet die
LED Link weiter.
Anruf bei Congstar ergab : Hier wird angezeigt, dass Sie 2 Geräte angeschlossen haben. Welche konnt nicht festgestellt werden.
Ich habe aber nur einen PC über LAN am Kabelnetz angeschlossen.
Was kann das sein?
mfg
 
hört die denn auf zu blinken, wenn du vom PC den Netzstecker ziehst oder wenn du am PC das Netzwerkkabel raus ziehst?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

der PC ist halt wenn man den ausschaltet nicht ganz aus, einige Funktionien bleiben sozusagen im Standby.
ich weiß nicht ob es was bringt, aber du könntest im BIOS/UEFI mal nach sehen ob es bei dir die Funktion "Wake on LAN" gibt, die könntest du mal deaktiveren.
ansonsten hilft nur ne Steckdosenleiste mit Schalter, wo den PC da am schalter ausmachst.
oder du ignorierst die Lampe und lässt sie blinken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?