Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv Lüftersteuerung

New member
Hallo zusammen ,

ich bin stolzer Besitzer einer Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv . Meine Frage im AMD Catalyst Control Center kann ich Manuell die Lüftersteuerung nutzen. Standart ist sie auf 50% eingestellt wenn ich aber diese auf 80% hoch setze passiert nichts. Beim Zocken z.b Metro Last Light bewege ich mich bei 65 Grad und Lüftergeschwindigkeit von ca 25-30%. Aktuelle Treiber wurden drauf gespielt.

Mein Ziel ich will die Lüfter mehr befeuern aber es tut sich nichts.
 
Woran machst du fest, dass nichts passiert?

Wenn die Lüfterdrehzahl steigt, passiert etwas ;). 65°C sind doch voll in Ordnung und gut und 25-30% sollte schön leise sein? Wo ist das Problem und wieso die Lüfter unnötig aufdrehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?