farmaster.net- Virus Hilfe

Member
Guten Abend,

Hab ein Problem , immer wenn ich Windows 8.1 neustarte kommt eine Russiche webseite .
Es handelt sich um ein Virus laut aussage Googel. udn Videos..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Ich hab Avira mal durchlaufen lassen aber nichts gefunden drüber.

Wie bekomm ich das Weg .? :cool::wtf:
 


lass das mal drüberlaufen.aber nicht den chipdownloader benutzen.
PS: avira ist kein schlecheter scherz, sondern in der aktuellen version absolut brauchbar.
 
Trethupe was bekommst du im Monat von denen?
Wenn das Geld stimmt würde ich auch entsprechende Werbung machen...

Aber solang ich noch nichts bekomme schließe ich mich R32 an, Avaria ist nix, Vorschläge wurden schon gemacht, alternativ gibt's von Kaspersky auch eine bootbare Disk zum runterladen.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
ja, stimmt, avira iat schlecht, das geamte internet beschwert sich über dieses kostenfreie programm.
ein bisschen über den tellerrand schauen ist nie verkerhrt. aber das ist wie bei norton, der schlechte ruf hängt ewig nach.
ist wohl so, dass einige entwickler/programmierer weiterverbessern und -denken, als so mancher forenuser.
ich bekomme natürlich nichts, da ich nicht in tettnang arbeite.
 
Spart euch doch bitte die Debatte darüber welche Anwendungen ihr gut findet und welche nicht. Die hilft dem Threadstarter in seiner jetzigen Situation definitiv nicht weiter.

Frontzwerg, teil uns bitte mit welches Ergebnis du bei dem Link von R32 erhalten hast.
 
Vielen dank für die Hilfe..

Es hat geholfen , es dauert halt ca 40min aber es ist TOP. weite rso..

Der Virus ist nun weg .. THX BIG
 
Hatte ich auch, ist ein einfacher CMD Autostart Eintrag, lässt sich unter msconfig und regedit relativ easy entfernen. (Regedit Pfad steht in msconfig).
 
Ich hab wieder das Problem , der scheiß ist wieder da. ?

Immer wenn ich den PC neustarte kommt das fentser auf russisch...

Ich hab jetze schon so viel probiert..
Ich hoff ihr könntet mir helfen wenn nicht werd ich mein PC doch neuinstalieren müssen.

Was kann ich noch dagegen tun gegen den Virus /
[h=2]farmaster.net- Virus HILFEE[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, doky, hab es mal durchlaufen lassen , jetze ist es weg endlich mal, !! vielen dank . den Post hab ich etwas übersehn von dir oben .. aber danke nochmal,!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?