Menü
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlende Treiber werden nicht gefunden

  1. #1
    HadesTrollface Schaut sich um
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    64
    Danksagungen
    0

    Standard Fehlende Treiber werden nicht gefunden


    Hey,

    gestern kam mein neuer Laptop an ([Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]).
    Habe da erstmal Windows7 installiert, alle Updates geladen und die ersten Programme installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass im Geräte-Manager einige Geräte wegen fehlender Treiber nicht erkannt werden. Die automatische Treibersuche funktioniert leider nicht.

    Hier ein Bild vom Geräte-Manager: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Dann habe ich noch eine Frage am Rande:
    Wird die eingebaute Grafikkarte immer genutzt oder wird sie nur bei Bedarf aktiviert?

    Danke im Vorraus!
    MfG,
    Daniel

  2. #2
    Avatar von Overclocked-Moddingopfer
    Overclocked-Moddingopfer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Nervenheilanstalt
    Beiträge
    315
    Danksagungen
    32

    Standard

    Da musst Du auf die Seite von Lenovo gehen, dort Dein Modell heraus suchen und dann die fehlenden Treiber herunterladen.
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  3. #3
    HadesTrollface Schaut sich um
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    64
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke für den Tipp, habe jetzt alle Treiber installiert.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Setup.exe konnte nicht gefunden werden
    Von HARDY92 im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:53
  2. ausführen kann nicht gefunden werden
    Von passi2011 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:11
  3. Win 7 Installation nicht möglich (fehlende Treiber)
    Von Ken im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 13:50
  4. OpenAL32.dll konnte nicht gefunden werden
    Von Kreutzer im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:00

Stichworte