Samsung S24D200H kurze Pixel ausfälle?!

New member
Hallo,
habe mir vor 3 Tagen einen neuen Samsung LED-Bildschirm (S24D300H) zugelegt und erst heute bemerkt, dass einzelne Pixel bei anspruchsvollen Hintergründen für eine extrem kurze Zeit ausfallen. Wenn man das ganze etwas genauer betrachtet sieht es in etwa so aus, wie ein kleines 'Blitzlichtgewitter'... Dies geschieht aber nur Stellenweise und nicht über den gesamten Bildschirm. Das komische ist, es handelt sich von Bild zu Bild um unterschiedliche Stellen am Monitor, die von diesem Fehler betroffen sind.
Zu meiner Hardware:
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series (2 Bildschirme angeschlossen)
CPU: AMD FX-6300
Mainboard: ASUS M5A97 EVO R2.0
Wäre euch unheimlich dankbar, wenn mir jem. bei diesem Problem weiterhelfen könnte, da es nun extrem in's Auge sticht.
mfg Mabo22
 
Das Problem ist einfach zu lösen, den Monitor mal an einem anderen PC testen, ob da der Fehler auch Auftritt.

Wenn ja, dann zurück zum Händler mit dem Monitor und reparieren oder tauschen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?