Gaming Pc Verbesserungen?

New member
Hey Leute.

Habe mir in den letzen Tage diverse Test für alle Komponenten durch gelesen und mir dann einen Gaming Pc zusammen gestellt. Da ich kein Fachmann bin wollte ich nachfragen was haltet ihr davon bzw. habt ihr Verbesserungs vorschläge?

CPU: I-7 4790K
Mainboard: ASrock Fatal1ty Z97 Killer
Graka: SAPPHIRE R9 290 OC TRI-X oder SAPPHIRE Radeon R9 280X Tri-X OC oder sollte ich evt. bis ende September warten da ich gelesen habe es kommen neue Grakas raus evt. fallen dann die preise?
Netzteil: Thermaltake London 550 Watt

Danke schonmal für eure Antworten.

MfG
 
wenn du nicht unertakten willst, was im Gaming bereich auch nicht so viel Sinn macht, kann man auf die CPU mit dem K und einem Board mit Z97 Chipsatz versichten, denn ein i7 4771 oder ein Xeon E3 1231v3 (ohne Grafikeinheit) oder Xeon E3 1245v3 + ein Board mit H97 Chipsatz reicht da locker.
das Netzteil wäre ausreichen, aber nicht unbedingt für die aktuelle Intel Generation empfehlensert, da es nicht den Intel Haswell C6/C7 Energiesparmodus unterstützt.

welche Games willst du genau Zocken und auf welcher Auflösung?
wieviel kannst du ausgeben?

hast du schon die restliche Hardware wie Gehäuse, SSD, HDD, Laufwerk, RAM?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?